Willkommen auf unserer kannibâlistischen Homepage !
   
 

11.9.2018 - Geburtstagskind Pascal Rem (-remmli)
Heute ist unser Benjamin und Nesthäkchen - Pascal Rem - an der Reihe... nicht nur als jüngstes KanniBâle-Aktivmitglied (seit 2018 dabei), sondern auch ansonsten Youngster feiert heute seinen 29. Geburtstag und das freut uns natürlich sehr :-). Lieber Remmli, wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen natürlich nur das Beste und einen genialen Abend... schön bist Du bei uns :-)

   
  8.9.2018 - Geburtstagsständeli für unseren Rolf
Einen wunderbaren Abend zu beschreiben, ist immer sehr schwierig... aber wir denken, es war eine wirklich grandiose Feier zum 60. Geburtstag von unserem Aktivmitglied Rolf Schreck und natürlich durfte das kannibalistische Geburtstagsständeli für unseren Rolf nicht fehlen. Lieber Rolf, herzlichen Dank für die Einladung und das wir ein Teil Deiner Feier sein durften, es hat uns riesig Spass gemacht und es war einfach ein geiler Abend bei toller Stimmung, super Essen und lieben Leuten... schön Dich bei uns zu haben :-)
   
  7.9.2018 - Auftritt Restaurant "PaSiWo"
Schöner Auftritt an der Eröffungsfeier des Restaurants "PaSiWo" (vormals "Bläsitörli") im Kleinbasel bei guter Laune und einem gemütlichen Bier. Wir wünschen eine erfolgreiche Zeit mit dem neuen Restaurant und bedanken uns ganz herzlich für die Einladung.
   
 

6.9.2018 - Geburtstagskind Rolf Schreck (-rosslunge)
Unglaublich, es geht Schlag auf Schlag weiter... dieses Mal verlassen wir die junge Bande wieder und gehen in die Rubrik "Ruhe und Erfahrung"... und erst noch mit einem "0er"... denn heute feiert unser Aktivmitglied, Kompressor und Fels in der Brandung - Rolf Schreck - aus dem Trumpet Corps seinen 60. Geburtstag :-).
Lieber Rolf, wir gratulieren Dir von Herzen zum 60. Geburtstag und freuen uns alle schon riesig auf die Megaparty am nächsten Samstag... geniesse heute noch die Ruhe, denn am Samstag wird die Post abgehen. Happy Birthday lieber Rolf :-)

   
 

5.9.2018 - Geburtstagskind Thomas Baumgartner (-bäumli)
Weil es so schön war, bleiben wir noch einen Moment bei unseren Jungen, denn heute drängelt sich unser Aktivmitglied und Sekretär - Thomas Baumgartner - aus dem Trumpet Corps ins Rampenlicht. Lieber Bäumli, auch Dir gratulieren wir ganz herzlich zum 38. Geburtstag und wünschen Dir ein tolles Fest heute Abend... ahja fast vergessen... das "4" ist auch bei Dir schon in Sichtweite ;-)

   
 

Nachtrag, 3.9.2018 - Geburtstagskind Nico Graff (-h&m)
Man könnte meinen, bei uns sind nur alte Säcke dabei... aber natürlich stimmt das nicht ganz, denn heute ist mal ein Jungspunt an der Reihe ;-). Unser Aktivmitglied Nico Graff aus dem Trumpet Corps, feiert heute seinen Geburtstag mit einer Schnapszahl von 33 Lenzen. Lieber Nico, wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wissen natürlich, dass Du heute Abend bei uns in der Probe bist... schon mal im Voraus, vielen Dank für die Runde ;-)

   
 

Nachtrag, 26.8.2018 - Geburtstagskind Joel Weisskopf (-joel)
Nicht vergessen, nur keine Möglichkeit gehabt um es hier zu posten... gestern feierte unser Gründungsmitglied und Vize Masa, Joel Weisskopf aus dem Trombone Corps, seinen 51. Geburtstag. Lieber Joel, nachträglich wünschen wir Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffen, dass Du einen wunderbaren Tag genossen hast... heute ist ja unsere Probe... was für ein Zufall :-) Schon mal besten Dank für die Bierrunde ;-)

   
 

20.8.2018 - Geburtstagskind Andreas Bingesser (-binggi)
Heute gibt es mal einen "Fuffi" zu vermelden, denn niemand geringerer als unser stadbekannter Fasnachtspromi, KanniBâle Gründungsmitglied, Solojäger und Mümümü, Andreas Bingesser aus unserem Drumpet Corps, feiert heute seinen 50. Geburtstag. Lieber Binggi, wir gratulieren Dir natürlich von ganzem Herzen zum "Fuffi" und wünschen eine grandios, geile Party inklusive Zisch, zapp, swosch Feuerwerk :-).
Hey und vergiss ja nicht unsere Runde am nächsten Montag ;-)

   
  11.8.2018 - Doppelauftritt Ochsengasse und Säulikantine
Zuerst starker Auftritt am "Oggsefescht" in der Ochesengasse im tiefsten Kleinbasel und anschliessend am Guggenfest der Säulikantine. Nach langer Sommerpause, 2 starke Auftritte unserer Jungs... und erst noch bei guter Stimmung, schönem und warmem Wetter... was will man mehr :-) Vielen Dank für die beiden Einladungen, es hat uns viel Spass gemacht.
   
  7.8.2018 - 1. Probe nach der Sommerpause
Bei wunderbaren Temperaturen, fand gestern unsere Vorbereitung für den nächsten Samstag statt. Für alle welche uns gerne live sehen möchten, spielen wir am nächsten Samstag im tiefsten Kleinbase um ca. 19:00 in der Ochsengasse und ab 21:30 am fest der Säulikantine. Vielleicht trifft man sich ja... wir würden uns sehr freuen :-)... bis dahin, wünschen wir Euch eine gute Woche.