Willkommen auf unserer kannibâlistischen Homepage !
   
 

22.7.2018 - Geburtstagskind Martin Horni (-horni)
Und schon wieder rappelts im Karton... heute feiert unser Aktiv- und Gründungsmitglied, weisser Hulk und Inschinschör für alle unlösbaren, mechanischen Aufgaben, sowie Kompressor aus unserem Sousaphone Corps - Martin Horni - seinen 51. Geburtstag. Lieber Horni, auch Dir gratulieren wir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen einen richtig geilen Tag mit vielen schönen Überraschungen... hip hip hurray

   
 

14.7.2018 - Geburtstagskind Thomas Fischer (-fischi)
Wer kann schon von sich behaupten, jedes Jahr ein eigenes, grosses Feuerwerk zu erhalten... und erst noch gesponsert von Frankreich...wow :-). Pünktlich zum Quatorze Juillet feiert unser Aktivmitglied und Bässli-Sturmgebläse, Thomas Fischer, seinen 54. Geburtstag. Lieber Fischi, wir gratulieren Dir ganz herzlich und wünschen einen wunderbaren Tag mit viel bumm bumm zisch und schhhhhhhhhwotts... geniesse Dein persönliches Feuerwerk ;-)

   
 

7.7.2018 - Geburtstagskind Claude Monnet (-claude)
Und schon ist der nächste an der Reihe, das geht ja wie der Sausewind ;-). Heute feiert unser Aktivmitglied und Fels in der Brandung, Ruhepol im Trombone Corps sowie Meister und Beherrscher des eisernen "Mr. Spock" Griffs... Claude Monnet, seinen 61. Geburtstag. Lieber Claude Du alte Hütte, auch Dir wünschen wir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag und natürlich einen fantastischen Tag mit Deinen Liebsten. Tätärää, bumm, tsching...

   
  4.7.2018 - Sommerferien
Endlich Sommerferien :-)
Wir wünschen Euch allen - trotz WM-Ausscheiden - einen wunderschönen Sommer mit vielen heissen Momenten und kühlen Drinks... auf das die Badehose / Bikini vom vielen Baden immer feucht bleiben :-) Vielleicht trifft man sich ja mal am Rheinbord oder sonst im Stadtgetümmel... wir würden uns freuen. Passt auf Euch auf und hoffentlich bis bald wieder.
   
 

4.7.2018 - Geburtstagskind Maurice Wächter (-mo)
Und weiter geht es mit unserem Gründungs- und Aktivmitglied, sowie Baumeister und Ideen Harri unserer Fasnachtsrequisiten, Maurice Wächter aus dem kannibalistischen Trumpet Corps... tataaaa. Lieber Mo, wir gratulieren Dir ganz herzlich zum 49. Geburtstag, geniess es und lass Dich feiern, denn das "5" sieht man schon verdammt gut ;-). Happy Birthday...

   
 

30.6.2018 - Geburtstagskind Pascal Leopold (-päsce)
So... und jetzt ist mal das Trombone Corps an der Reihe und zwar feiert heute kein geringerer als unser Musikchef und Tausendsassa Pascal Leopold seinen 40. Geburtstag. Er ist so quasi unser musikalischer Harry Potter, der immer wieder ein geiles Stück aus dem Köcher zaubert... jaja... so ist er unser Päsce ;-)
Lieber Päsce, wir gratulieren Dir von ganzen Herzen zum 40. Geburtstag und wünschen Dir heute Abend eine "Magic Night" mit vielen zauberhaften Momenten... wir sehen und freuen uns auf diesen Abend :-)

   
 

19.6.2018 - Geburtstagskind Nicolas Striby (-striby)
Heute gibt es einen weiteren Geburtstag aus dem legendären KanniBâle Drum Corp zu vermelden... denn unser Mitglied der 1. KanniBâlen-Stunde und unermüdlicher Paukenschläger bis Donnerstagmorgen um 04:00 Uhr... unser Kraftpaket und Pauken-Shaqiri, Nicolas Striby, feiert heute seinen 45. Geburtstag. Lieber Striby, wir gratulieren Dir ganz herzlich und wünschen Dir einen unvergesslichen Tag... Hipp hipp hurraaaaa...

   
 

10.6.2018 - Geburtstagskind Nicolas Zirngibl (-zirni)
Unser Duracell-Männchen und einziges Mitglied des "one and lonely basel drum corps" - und das kann nicht jeder von sich behaupten - Nicolas Zirngibl, feiert heute seinen 51. Geburtstag. Lieber Zirni, Du bist unser wahrer Trommelhund der alten Schule und wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag. Wir wünschen Dir einen wunderbaren Sonntag... wettermässig sieht es ja mal absolut genial aus. Happy Birthday

   
  9.6.2018 - Auftritt am 1. Fischknusperlifest
Und es ging direkt weiter zum 2. Auftritt... diesmal am Fischknusperlifest der Guggenmusik "Schotte Clique 1947". Toller Guggensound, super Verpflegung und tolle Stimmung... ein rundum gelungenes und perfektes Fest. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Einladung und das wir Teil an dieser Premiere sein durften.
   
  9.6.2018 - Auftritt zum 60. Geburtstag
KanniBâlistisches Geburtstagsständeli zum 60. von Monika Gruber und erst noch in unseren neuen und unzerknitterten T-Shirts ;-) Pünktlich um ersten Paukenschlag fing es auch an in Strömen zu regnen, was allerdings der guten Stimmung keinen Abbruch tat. Liebe Monika, wir wünschen Dir nochmals alles Gute zum Geburtstag und bedanken uns ganz herzlich für die tolle Verpflegung (mit absolut geniale Bratwürste).