Willkommen auf unserer kannibâlistischen Homepage !
   
 
22.4.2018 - Geburtstagskind Paul Freund (-pomme de terre)
Endlich gibt es mal wieder einen Geburtstag zu verkünden... und dieser gehört ganz alleine unserem Aktivmitglied und Pauken-Harry, Paul Freund, welcher heute seinen 42. Geburtstag feiern darf... und erst noch bei grandiosem Wetter. Lieber Paul, wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir einen richtig geilen Tag... und wenn wir schon dabei sind, morgen ist Probe :-)
   
  20.4.2018 - KanniBâle GV
Mit der 23. Generalversammlung der KanniBâle, wurde die Fasnachtssaison 2017/2018 jetzt endgültig 'ad acta' gelegt.
"Im Norden nichts Neues" könnte man sagen, denn die GV wurde in knapp 2h über die Bühne gebracht und um Punkt 21:00 gab es ein feines Nachtessen in der Säuli Kantine... wobei... "Nichts Neues" stimmt so nicht ganz, denn es gab doch noch ein paar Neuigkeiten wie zum Beispiel einen neuen Präsidenten... Fabian Brogle hat sein Amt zur Verfügung gestellt und Fabian Schürch wurde einstimmig zum neuen Präsidenten der KanniBâle gewählt... übrigens der jüngste ever :-). An dieser Stelle möchten wir uns bei Fabian Brogle ganz herzlich für seine tolle Arbeit als Presidänt bedanken, welcher den Verein immer sicher durch die unruhigen Gewässer der Fasnachtsmeere geleitet hat ;-). Einen neuen Schreiber und "Eventmanager" gibt es auch noch, unser Benny Niederberger übergibt sein Amt an Thomas Baumgartner... auch an dieser Stelle ein herzliches "Danggerscheen" für die tolle Arbeit lieber Benny... aber das ist noch nicht alles... denn Dirk Breitzke wurde jetzt definitiv als Mitglied der Guggenmusik KanniBâle aufgenommen... Herzlich Willkommen lieber Dirk :-). Die vielen neuen Termine werden demnächst bekanntgegeben... so... und jetzt gehts los in die neue Fasnachtssaison 2018/2019... wir freuen uns schon riesig darauf und starten am nächsten Montag mit viel Freude und Motivation gen Fasnacht 2019.
   
 
29.3.2018 - Frohe Ostern
Schokolade hier, Schokolade da, Schokolade so weit das Auge reicht... die nächsten Tage werden ziemlich süss werden und die Waage stöhnt unter der Last, die auf ihr steht... aber egal... da muss jeder Hase und Häsin durch ;-) Wir wünschen Euch wunderbare Ostern und immer schön aufpassen, nicht alle Eier sind aus Schokolade... in diesem Sinne, Happy "Eierdätsch"...
   
  20.3.2018 - Bilder Geburtstag von Joel
Auftritt am Flower-Power Hippi Geburtstagsfest von unserem Aktivmitglied Joel... OK der Auftritt war bereits schon letztes Jahr, aber nun gibt es die Bilder dazu ;-)... oder einfach im Menü links unter Fotoarchiv > Diverses. Viel Spass...
   
  19.3.2018 - Bilder Geburtstag von Märsu
Auftritt bei unserem Aktivmitglied Märsu in Langenthal. Die Bilder entstanden durch eine sogenannte Foto-Box... davor stehen und sich ablichten lassen... welche Bilder dadurch entstanden sind, könnt Ihr hier sehen... viel Spass ;-)
   
  18.3.2018 - Fasnachtsbilder sind ONLINE
Endlich... alle Bilder der Fasnacht 2018 sind jetzt ONLINE :-)
Viel Spass beim anschauen...
   
  17.3.2018 - Aktivsitzung
Eine Aktivsitzung, oder auch "Lämpesitzig" ist dazu da, um nochmals die vergangene Fasnacht Revue passieren zu lassen... aus einem kritischen- wie auch positiven Blickwinkel... Verbesserungsvorschläge sind erwünscht, Kritik ist erlaubt... aber was will man besprechen, wenn die Fasnacht 2018 zu einer der Besten gehört ?? Nun, um es Kurz zu machen... unsere Aktivsitzung ging relativ schnell und ohne Probleme zu Ende. Viel Lob, aber auch ein ganz kleines bisschen Kritik war zu hören... ansonsten konnten wir uns doch relativ rasch der Geburtstagsrunde von Andy Ernst widmen ;-). Wir sind gespannt auf die GV vom 20. April 2018, die hoffentlich auch so schnell über die Bühne geht.
   
 
16.3.2018 - Geburtstagskind Andreas Ernst (-andy)
Erster Geburtstag nach der Fasnacht und dieser gehört unserem Multitalent und Musikgenie, Andreas Ernst. Lieber Andy, wir gratulieren Dir ganz herzlich zum 52. Geburtstag und wünschen Dir einen tollen Abend mit schönen Überraschungen... ausser Du nimmst an unserer Aktivsitzung teil, aber das könnte dann ziemlich teuer werden ;-) aber wir würden uns sehr freuen.
   
  13.3.2018 - KanniBâle-Bummel
Auch dieses Jahr, wurde die Fasnacht 2018 mit dem traditionellen Bummel am 3. Sonntag praktisch abgeschlossen... "praktisch" deshalb, weil ja noch die Generalversammlung am 20.4.2018 ansteht. Unser Bummel fand getreu unserem Sujet "Dia de los Muertos" u.a. in einem mexikanischen Restaurant statt und neben Fajitas, Tequilas und Atole, gab unser Spitzenbank "D Reffleggdoore" ihr Bestes und liesen die Fasnacht nochmals in Versform Revue passieren. Dem Regen getrotzt und bei toller Stimmung ging es dann in Richtung Innerstadt, um nochmals so richtig einzuheizen. Punkt 22:00 Uhr ging es dann nach dem obligaten, kollektiven Massenknuddeln und ein paar Tränchen in Richtung "Adler".
Lieber Nick, lieber Fischi, nochmals herzlichen Dank für den tollen Bummel, wir haben es in vollen Zügen genossen :-)