Willkommen auf unserer kannibâlistischen Homepage !
   
  18.12.2018 - KanniBâle Weihnachtsessen
Schöner und gemütlicher Abschluss mit feinem, crèmigem Raclette aus der Innerschweiz... nun, nicht bei allen war der Raclette crèmig ;-) aber egal, es war ein schöner Abschluss und man kann schon deutlich die Vorfreude auf die Fasnacht 2019 spüren... jetzt noch Weihnachte und Silvester abwarten und dann geht der Countdown los ;-)
Ein herzliches "Danggerscheen" an unseren jüngsten Präsidenten, Fish, der alle Getränke übernommen hat :-) und an "Baizere Nicole" die wie immer alles perfekt im Griff hatte :-)
   
  17.12.2018 - Bummel Anmeldung ONLINE
Ab sofort kann man sich für unseren KanniBâlen Bummel ONLINE anmelden... also nix wie los...
   
 

16.12.2018 - Geburtstagskind Fabian Schürch (-fish)
Heute feiert unser "Benjamin" und jüngster KanniBâle-Präsident ever, Fabian Schürch, seinen
30. Geburtstag. Hey es ist Sonntag, 3. Advent... das verspricht bestimmt ein tolles Fest zu werden.
Lieber Fish, wir gratulieren Dir ganz herzlich zum 30. Geburtstag und wünschen Dir einen richtig geilen Tag... und sagen schon mal viiiiiielen Dank für die Bierrunde, welche es hoffentlich morgen geben
wird ;-)

   
  16.12.2018 - 3. Advent
"Advent, Advent ein Lichtlein brennt..." wie die Zeit vergeht... schon sind wir im 3. Advent und langsam aber sicher bricht bei dem einen oder anderen, Panik aus... immer noch keine Geschenke für Weihnachten... aber es geht ja noch einen Moment bis es dann soweit ist ;-). Panik hin oder her, wir wünschen Euch einen schönen 3. Advent und wer weiss... vielleicht gibt es ja doch noch weisse Weihnachten.
   
  12.12.2018 - Auftritt am Benefizkonzert
Toller Auftritt am Benefizkonzert der Guggenmusik "Nuggi-Spugger" auf der Treppe beim Theaterplatz in Basel. Eine wirklich schöne Idee mit diesem Benefizkonzert, dass es unbedint zu unterstützen gilt. Für uns war es eine wunderbare Gelegenheit, für einen guten Zweck zu spielen und es hat uns ganz viel Freude bereitet. Ein herzliches "Danggerscheen" den "Nuggi-Spugger" für die Einladung.
   
  06.12.2018 - "Santiglaus du liebe Maa..."
So wird es wohl heute Abend bei einigen von unseren Aktivmitgliedern klingen... in der Hoffnung nicht in den Schwarzwald mitgenommen zu werden... da sind wir mal gespannt, wer am nächsten Montag anstelle der Probe, im Schwarzwald Tannennadel-Suppe essen muss ;-). Wie auch immer, natürlich hoffen wir, dass Ihr verschont bleibt und artig ein schönes Verslein aufsagen könnt... wir wünschen Euch auf jeden Fall einen tollen "NiggiNäggi".
   
 

06.12.2018 - NACHTRAG: Geburtstagskind Michael von Büren (-mischi)
Auch der Webmaster ist mal im Urlaub ;-) aber natürlich haben wir trotz Urlaub den Geburtstag von unserem Aktivmitglied und "Hüter des Geldes", Michael von Büren, nicht vergessen. Lieber Mischi, nachträglich nochmals alles Liebe und Gute zum 61. Geburtstag... wir hoffen, dass Du einen tollen Tag geniessen konntest.

   
 

23.11.2018 - Geburtstagskind Fabian Brogle (-fabi)
Endlich gibt es mal einen runden Geburtstag zu feiern, wurde ja auch langsam mal Zeit... heute feiert unser Aktivmitglied und Alt-Präsident Fabian Brogle, seinen 40. Geburtstag. Lieber Fabi, wir gratulieren natürlich ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir einen tollen Abend mit vielen Überraschungen... und wie immer auf die Runde nach der Probe ;-)

   
  23.11.2018 - KanniBâlen Herrenbummel
Ausführliche Details folgen noch... bitte noch um etwas Geduld.
   
 

11.11.2018 - Geburtstagskind Benny Niederberger (-benny)
Natülich darf der 3. im Bunde nicht fehlen und heute ist es soweit... pünktlich zum Beginn der Fasnachtszeit feiert heute unser Aktivmitglied und Mann mit dem lautesten Lachen (ca. gefühlte 2000 dB),
Benny Niederberger, seinen 49. Geburtstag. Jaja lieber Benny, auch bei Dir ist das "5" schon verdammt nah und in Sichtweite ;-). Nichtsdestotrotz gratulieren wir Dir ganz herzlich zum Geburtstag lieber Benny und wünschen einen wunderbaren Sonntag. Es scheint, dass wir am nächsten Montag ohne Geld in die Probe kommen können... ist ja alles bezahlt... wird eine coole und lustige Probe werden ;-))

   
 

10.11.2018 - Geburtstagskinder Oscar Lopez (-osci) und Nich Schöne (-nick)
Heute wird bei uns doppelt gefeiert, denn unser Aktivmitglieder und Majoris Grandiosis Oscar Lopez feiert seinen 47. Geburtstag und unser Drummer und Boss-Model Nick Schöne seinen 46. Geburtstag... also wenn das mal nicht ein gute Grund für eine riesen Party ist :-). Lieber Osci, lieber Nick... wir gratulieren Eych ganz herzlich und wünschen von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wir wünschen Euch eine richtig schöne Party in allen Geschmacksrichtungen... und für uns natürlich am nächsten Montag eine doppelte Bierrunde :-) Tätärää bumm tsching...